Kosmetik-Institut Biomedikos Bianka Schneider

Die Methode  

“Denn nur, wenn ich den Menschen als Ganzes betrachte, mich in ihn hineinversetze und ihn als Individuum in den Mittelpunkt rücke, erziele ich wirklich überzeugende Resultate.”

Ein Grundsatz der Methode Brigitte Kettner            www.mbk-cosmetics.com

Schönheit – ein Begriff der in vielen Sparten unseres täglichen Lebens und unserer Kultur Gebrauch findet, doch immer beschreibt er etwas außergewöhnlich Anziehendes. 
Am ehesten trifft wohl die Beschreibung: „Schönheit liegt im Auge des Betrachters“. 
Doch hier ist nur von oberflächlicher Schönheit die Rede. Sich in seiner Haut wohlfühlen, die Balance zwischen innerer Harmonie und äußerer Schönheit finden, die Zufriedenheit mit sich, seinem Körper, seiner Haut ausstrahlen – das ist wahre, altersunabhängige Schönheit. 

Gerne würde ich Sie, mit meiner langjährigen Erfahrung als staatlich geprüfte Kosmetikerin und meinem durch regelmäßige Fachkongresse und Fortbildungsseminare erworbenen Wissen, auf diesem Weg beraten und begleiten.

Den Menschen in den Mittelpunkt stellen, ihn zum Zentrum der Analyse und Behandlung machen - dies ist nicht nur ein Grundsatz der Methode Brigitte Kettner, sondern wird in meinem Institut auch erlebbar gemacht. 
Der Kunde steht im Zentrum meiner Aufmerksamkeit, so kann ich Blockaden im Körper erkennen, lokalisieren und Hautprobleme - die Ausläufer innerlicher Blockaden - langfristig lösen.

Lernen Sie mich und die Methode Brigitte Kettner bei einem ganz persönlichen Beratungsgespräch kennen. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meinem Institut.
Herzlichst Bianka Schneider