Kosmetik-Institut Biomedikos Bianka Schneider

Nach 2jähriger Kosmetikausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin, an der Dr. von Morgenstern-Schule in Braunschweig, übernahm ich das Kosmetikinstitut, in dem ich mein Praktikum absolvierte und bin somit seit 1993 selbstständig.                                                                         Durch den regelmäßigen Besuch von Fortbildungsseminaren und Fachkongressen erweitere ich ständig mein Wissen.

Ich habe es  mir zur Aufgabe gemacht, während der Behandlung allein für meine Kunden da zu sein und mir genügend Zeit zu nehmen Ihnen eine wohltuende Behandlung zukommen zu lassen.

Die Gesichtsmassage steht im Mittelpunkt einer jeden Kosmetikbehandlung. (ausgenommen Aknebehandlung) Selbstverständlich massiere ich hierbei auch das Dekolleté und den Nacken. Für die Haut notwendige Konzentrate verwende ich dabei dem Hauttyp entsprechend.

Eine weitere Besonderheit ist das gründliche Ausreinigen bei Hautproblemen. Die meisten meiner Kunden legen hierauf besonders großen Wert und der Behandlungserfolg bestätigt meine Arbeit.  Zusätzlich biete ich bei Aknebehandlungen auch Schälungsprodukte und Ultraschallbehandlungen. Die regelmäßige Heimanwendung darauf abgestimmter Kosmetikprodukte führt zu einer sauberen und gepflegten Haut.